Brauner Ausfluss statt Periode - Schwanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn du die Pille im Langzeitzyklus nimmst bist du dauerhaft in Woche 2, solange bis die letzte Woche vor der Pause beginnt. Dein Vergessen war also nicht in Woche 3 sondern in Woche 2, daher war es auch nicht gefährlich und hat nichts am Schutz verändert.

  • Deine Schmierblutung resultiert aus dem Langzeitzyklus, das ist völlig normal. Wenn du wieder eine Pause machst wird die Blutung (welche NICHT deine reguläre Periode ist und daher NICHTS über eine mögliche Schwangerschaft aussagt) wieder vollkommen normal auftreten.

Das hilft mir wirklich weiter, danke! :)

Das Durchnehmen ungesund ist , ist Mist, schließlich sind Schwangerschaften , bei denen die gleichen hormone ausgeschüttet werden ja auch nicht ungesund. Und ja, das ist komplett normal. Das wird dann wieder rot ;)

Das beruhigt mich - danke! :)

Is wohl eher weil durchgenommen hast.is nich wirklich gesund und geht auch Net bei jeder Frau ohne nebenwirkungen

Kann das denn von dem Durchnehmen ganz sicher kommen?

@kopfgegenherz

Kann sein ja. Ruf halt morgen beim Arzt an

Was möchtest Du wissen?