Brauner Ausfluss statt meiner Periode

1 Antwort

  • Das wird wohl deine Periode bald kommen. Habe ich auch immer ein zwei Tage vorher. 
  • Einen Einnistungsblutung kann es nicht sein, die ist nicht bräunlich. Die ist hellrot und sehr wenig. Zwischenblutungen und auch schwächere Monatsblutungen sind hingegen bräunlich. 
  • Aber du kannst auch einfach morgen einen Schwangerschaftstest machen. Überfällig bist du ja schon und daher kannst du ja einen Test machen. Dann weißt du es. Auch mein Zyklus ist eigentlich regelmäßig, aber auch der kann auch einmal ein zwei Tage länger gehen.  
  • Und wenn es nicht geklappt hat, dann versuche es entspannt anzugehen. Weil Stress lässt den Körper auf Sparflamme gehen und wenn er das macht, dann versucht er auch eine Schwangerschaft zu vermeiden. 

Was möchtest Du wissen?