brauner Ausfluss nach sb und verletzung

2 Antworten

Die Kratzer könnten sich entzünden und/oder sogar ein wenig geblutet haben, was sir als brauner Ausfluss vorgekommen ist. Beobachte das mal ein paar Tage und sollte es sich nicht gebessert haben oder dir etwas komisch vorkommen, dann würde ich einen Arzt aufsuchen. Der kann dir nach einer Untersuchung sicherlich am besten sagen, worum es sich handelt und dir helfen. Auf jeden Fall brauchst du dir dann keine Gedanken mehr zu machen.

Der braune Ausfluss könnte einfach eine leichte Schmierblutung sein. Der Kratzer könnte sich natürlich entzünden. Genauso so wie ein Kratzer an deiner Hand auch. Einfach mal beobachten und wenn es rot wird und wehtut ab zum arzt.

Ich habe die Verletzung ja erst seit gestern und es ist halt rot und brennt tierisch

@Cerin99

Klar ist es jetzt noch rot und brennt. Es ist eine frische Wunde. Hast du Beta Isodona da oder eine Wundsalbe? Mach die drauf und warte ein bis zwei Tage ab. Oder kannst auch Kamillenteesitzbäder machen.

Was möchtest Du wissen?