Brauner Ausfluss nach dem Ersten Mal

4 Antworten

ich würde mir erst mal keine sorgen machen - das gewebe im vaginalen bereich ist sehr empfindlich und sicher ist die dunkle farbe des ausfluss auf spuren von blut zurück zu führen.

beobachte es einfach weiter und sollte es nach einigen tagen nicht besser werden, solltest du dann doch mal beim frauenarzt / frauenärztin nachsehen lassen.

wäre das blut bei der menstruation allerdings dunkelrot bis braun, dann würde ich dir raten zu einem chinesischen arzt zu gehen, denn das wäre dann ein anzeichen, das deine leber defizite hat.

Also dass das irgendwelche Anzeichen einer schwangersschaft sind,ist es nicht oder?. wir haben verütet und wenn das kondom geplatz wäre hätten wir das doch gemerkt? ich hab nur irgendwie totale angst dass ich schwanger bin obwohl es eig unwahrscheinlich ist,die meisten sagen aber dass ist normal am Anfang, ich hab nur angst dass meine tage nicht kommen:D

Aber Danke für eure Antworten :)

also ich würde jetzt braunen ausfluss als "normal" bezeichnen, es könnte sein das es altes blut oder so etwas ist, oft haben mädels braunen ausfluss wenn sie ihre tage haben. wenn du dir natürlich unsicher bist kannst ja mal deinen frauenarzt fragen, viell. ist dein ausfluss ja das nächstemal wieder heller, warte einfach mal aber, aber so würde ich mir keine großartigen sorgen machen ;-)

mach dir sorgen dein freund ist bist zum darm druchgestoßen B-) ^^ -.-

ist ganz normal