Brauner Ausfluss beim Pille Durchnehmen?

2 Antworten

Jup schmierblutung, ist nichts ernstes. Allerdings würde ich dir davon abraten nur jeden dritten Monat ne pause zu machen(oder hast du das mit deiner frauenärztin mal abgesprochen)

Das ist mit meinem Arzt so abgesprochen der meinte das ist okay

@Wundermeadchen

Kay, kay : ) Wollte nur fragen, find da is bei sowas ärztlicher Rat gut( auch wenn es kein weltuntergang ist wenn man sich den nicht einholt ; ) )

Das wird eine Schmierblutung sein, eine normale Nebenwirkung der Pille