Brauner Ausfluss Anzeichen auf Schwangerschaft?

4 Antworten

kann alles sein von Schwangerschaft über Pilz bis Zyste oder Vorboten der Periode..... Bevor wir hier mutmaßen und dich unnötig verrückt machen, würde ich schnellstens zum Frauenarzt gehen, kannst ja selbst vorher einen Test machen um eine Schwangerschaft ggfs. auszuschließen.

Es kann eine leichte Zwischenblutung sein aber auch ein Pilz oder sonst was, das muss ein Frauenarzt abklären alles andere würde dich nur verunsicheren.

Mich würde nur noch interessieren wie denn eine Blutung wegen einer Schwangerschaft aussieht bzw. wie stark oder lange sie auftritt?

Oh, oh. Das hört sich sehr nach schwanger an. Das sind Absonderungen von der Gebärmutterschleimhaut, die sich lösen, wenn sich der Muttermund öffnet. Wie willst du es deinen Eltern erklären? Weißt du wer der Vater ist? Lass es aber bitte nicht wegmachen.

ich habe selten solch einen unsinn gelesen.

@ennimen1 Was quatscht du denn da für einen Blödsinn? Willst du die Fragestellerin verunsichern, oder hast du tatsächlich keine Ahnung von der Thematik?