Brauner Ausfluss als Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht schwanger, das klingt nach einnistungsblutung

Eine Einnistungsblutung ist das ganz sicher nicht. Die ist hellrot und dauert nur wenige Stunden an. Die wenigsten Frauen bekommen überhaupt eine.

Das ist eine Schmierblutung, die hat fast jede Frau ab und zu.

Dass die Periode anfangs noch sehr unregelmäßig kommt, ist normal und kein Grund zur Sorge.