brauner ausfluss aber keine periode was ist das?

5 Antworten

Es kann sein das du diesesmal deine tage etwas früher bekommst. Das ist nicht schlimm. Wenn du sie aber jetzt nicht bekommst gehe zum Frauenarzt!!!!

könnte trotzdem die periode sein! blut sieht manchmal braun aus...

Du kriegst deine Tage früher würde ich sagen.... O.0 Brauner Ausfluss ist sowas wie kurz davor...

Braun ist in der Regel Blut. Könnte nach dem GV kommen durch kleine Blutungen in Scheide oder am Muttermund, könnte eine Zwischenblutung sein, könnte ine Blutung durch Eisprung sein, könnte eine Einnistungsblutung bei Schwangerschaft sein ;)

LG, Hourriyah

Das sind Vorblutungen. Das kommt meist, wenn die Regel im anmarsch ist und vollkommen normal. Auch wenn du erst in 1 Woche dran bist, es kann gut sein, dass sie nun früher kommt. LG spieli

Was möchtest Du wissen?