braune Zahnverfärbung entfernen?

5 Antworten

Geil erstens sollten mal die ganzen Verfärbungen von Kaffee, Tee und Rauchen runter denn den Schmutz brauchst Du nicht zu bleichen und zweitens kann man wenn man die PZR gemacht hat ( Professionelle Zahnreinigung ) dann sehen ob die White Strips Sinn machen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Zahnaufhellung)

Nicht nur Kaffee und Zigaretten sowie eine unzureichende Mundhygiene verfärben die Zähne, sondern auch noch andere Lebensmittel.

Ich habe zu hause white strips - können die den Verfärbungen entgegenwirken?

Nein. Davon abgesehen, daß dieses Zeug den Zahnschmelz schädigen würde - ohne eine vorherige professionelle Zahnreinigung (PZR) - das Zeug auch nichts bringen.

Du solltest regelmäßig zum ZA gehen und eine PZR machen lassen. Selbst kannst Du gegen die braunen Ablagerungen nichts machen.

Die Zahnpasta Pearl and dents hilft sehr gut gegen diese Verfärbungen. Gibt es in der Apotheke, ist aber nicht ganz billig

Wieso möchtest Du Verfärbungen hinter den Scheidezähnen wegbekommen? Die sieht doch keiner.

aufhören zu rauchen und statt kaffee tee trinken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung