Braune Streifen unter beiden Daumennägeln?

1 Antwort

Seit wann hast du das? Ist der Streifen rausgewachsen, also Teil des Nagels oder ist das erst plötzlich an der Stelle entstanden? Ist letzteres der Fall ist es eine Verletzung des Nagelbettes, von ner Tischkante vielleicht....

Das kam ganz plötzlich aber wird immer dunkler und wächst nicht raus ....

Dann ist es definitif ein Bluterguss :D Es wird dunkler, weil die Verletzung in einer tieferen Gewebsschicht geschah und jetzt rauswächst. Dadurch sieht man sie deutlicher. Sollte in den nächsten drei Tagen verschwinden...