Braune Stellen in den Zahnritzen?

3 Antworten

Schwarze, bzw. braune Linien auf der Kauoberfläche oder Rillen = Fissuren der Zähne sind fast immer eine Karies im Anfangsstadium. Manchmal sind es auch nur Verfärbungen. Um zwischen einer harmlosen Verfärbung und einer Karies im Frühstadium, der sogenannten Initialkaries, unterscheiden zu können, lasse vorsichtshalber noch einmal Deinen Zahnarzt nachsehen.

Danke für den Stern :-))

Das könnte Zahnstein oder auch Karies sein. Da würde ich nochmal den Zahnarzt drüberschauen lassen. Das muss dir auch nicht peinlich sein.

Das sind warscheinlich nur verfärbungen :)

Ich kann die Dinger auch nicht wegputzen - sind es immernoch verfärbungen ?

Okay , danke :)