Braune Flecken nach einer Wunde?

2 Antworten

Wenn blaue Flecken verheilen werden sie dabei oft auch braun. Auch wenn es jetzt geblutet hat kann es sein das sich trotzdem ein blauer Fleck gebildet hat. Möglicherweise hat das eine aber auch nichts mit dem anderen zu tun. Könnte eine Muttermal oder ein Leberfleck sein. (Auch Hautkrebs aber das würde schon so komisch aussehen das du damit bestimmt schon zum Arzt gegangen wärst. Wahrscheinlich verschwindet der Fleck bald aber.

Das ist anscheinend eine Narbe. Die wird mit der  Zeit verblassen und wenn alles gut geht, nicht oder kaum sichtbar sein.