Braune flecken in der Unterhose? Ist das normal?

5 Antworten

das ist altes blut. denn das wird braun

Verwendest Du Tampons? Welche Stärke verwendest Du? Wie sieht das Blut denn aus? Ist es vielleicht nicht ganz hellrot?

Wenn Du die Flecken "immer" hast, können sie ja nicht nur vom Menstruationsblut sein. An Deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen.

Hallo emmalisa2927, wahrscheinlich hast du etwas Metallisches an dir, was auch auf Rostflecken deuten kann. Was natürlich noch vorliegen könnte ist, daß das Blut deiner Periode Eisenhaltig ist. Denn sonst gibt es nicht mehr Möglichkeiten."

Jaaaa das ist altes Blut egal ob trocken/nass oder sonst was. .. keine sorge.. kenn ich und meine freundinnen auch!

schon mal an getrocknetes blut gedacht? Guck dir eine Verkurstete Wunde an die ist auch braun

Was möchtest Du wissen?