Ich habe braune Flecken auf der Haut. Was kann ich tun?

Braune Flecken was ist das - (Haut, braune Flecken, halsbereich)

4 Antworten

Am besten mal zum Arzt gehen wenn es schon länger da ist ;) können vielleicht nur geplatze äderchen sein oder so

Hab ich erst weis gestern per vorgestern

Ich hatte sowas ähnliches ich habe es aber mit einem Baby feuchttuch wegbekommen kannst es ja auch mal ausprobieren

Das ist Dreck das kannst du weg schrubben, entsteht durch Schweiß . Am besten unter der Dusche mit peeling oder so Lg

Hab ich auch gedacht und hab versucht es weg zumachen aber es geht nicht trodtzdem danke:)

Ja kenn ich , geht nicht sofort weg musst du echt bisschen doll schrubben und vllt öfters

Hast dich wahrscheinlich gestoßen, aber die vergehen wieder