Braune Flecken am penis?

3 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

Falls es Analverkehr war würde ich einmal gründliches Putzen empfehlen ;)

Warscheinlich ein kleiner Leberfleck, hab auch einen an einer ähnlichen stelle

Kann denn so ein Leberfleck auf einmal kommen in dem Alter?kann der auch wieder weggehen?

@verreisterNutzer

Leberflecken entstehen immer wieder. An deiner Stelle würde ich mir null sorgen machen. Aber geh ruhig die Woche zum Arzt damit du dich nicht mehr stressen musst