Braun - roter ausfluss stadt periode...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich denke das dies nicht schlimm ist. Die Farbe verändert sich. Falls es dir wirklich sorgen macht und es die nästen Monate so bleibt solltest du eventuell mal zum Frauenarzt gehen. Sprich aber doch vorerst schonmal mit deiner MA. 

LG (Ich hoffe ich konnte dir helfen ; ) )

Das ist in diesem Alter ganz normal. kann auch sein das diese einmal ausbleibt