Braucht man wenn man in der Apotheke eisentabletten kauft ein Rezept vom Arzt?

5 Antworten

Ferro Duodenal 100 kps rezeptfrei in der Apotheke so 20 € plus/minus 5 €. Die haben alle ganz unterschiedliche Preise. Aber bitte nur nehmen, wenn du auch wirklich einen Mangel hast. Sonst schadest du dir. Und vergiss den Drogeriequatsch, das Zeug bringt nix.

Die dürfte es auch freuverkäuflich geben. Lass Dich in Apotheke beraten, was für Dich richtig ist.

Hol dir lieber Brausetabletten von DM. Habe beides schon ausprobiert und muss sagen, dass die Brausetabletten vom Körper besser aufgenommen werden. Die gibt es von "das gesunde Plus".

Brauchst du nicht. Ich musste die auch mal nehmen :) Den Preis kann ich dir aber nicht mehr sagen, viel wars aber nicht.

Ich krieg die immer umsonst beim Blutspenden und sogar noch 22 Euro dafür.Nur mal so als Tipp wenn du nichts dagegen hast das man dir Blut abzapft.

Was möchtest Du wissen?