Braucht man für jedes FSJ eine ärztliche Bescheinigung oder nur, wenn es gefordert wird?

1 Antwort

Also ich brauchte damals keine Bescheinigung vom Arzt für mein FSJ. Ich glaube das kommt auf die Organisation drauf an. Manche wollen vielleicht eins, andere nicht. Also das brauchst du nicht für jedes FSJ. Kommt vielleicht auch darauf an, in welchem Land du dein FSJ machst. Oft ist es so, dass ein ärztliches Attest etwas kostet.