Braucht man ein spezielles Spannbettlaken für ein Boxspringbett?

2 Antworten

Im Prinzip gehen natürlich die normalen - die sind ja elastisch genug, sich an unterschiedliche Bedingungen anzupassen

Danke! Ja, ich werde es einfach mal testen. :-) Sind ja nicht teuer und man braucht ja auch nur zwei, fände es nur schade, wenn ich meine Spannbettlaken nicht mehr benutzen kann...

Angeblich braucht man ein spezielles...

wir nehmen seit 10 Jahren die ganz normalen und die passen ganz genauso

Danke! Ich werde es dann ausprobieren. :-) Woher habt Ihr Euer Bett und habt ihr noch den gleichen Topper wie vor 10 Jahren? Angeblich braucht man ja nach da. 8-10 Jahren einen neuen.

@Sunnybee288

Unserer sieht noch aus wie neu... also momentan brauchen wir noch keinen neuen. Wahrscheinlich gibt es aber auch Qualitätsunterschiede

Was möchtest Du wissen?