Braucht man bei Fielmann einen Termin?

3 Antworten

nein da kann man einfach rein aber man muss ein bisschen warten wenn keiner frei ist :D

danke ^^

Du brauchst keinen Termin bei >Fielmann< wenn du eine Augenkontrolle durchführen lassen möchtest. Eventuell musst du kurz warten, aber sonst gibt es keine weiteren Dinge zu beachten. Der Augentest ist ein Service, genau wie Brille putzen, etc.

ne einfach hingehen und sagen das du eine brille willst, dann beraten sie dich als waerst du der mittelpunkt der welt.