Brauchen (Kleider-)Motten Luft zum atmen?

5 Antworten

Diese Idee an sich ist schon mal nicht schlecht, Aber es gibt auch andere physikalische Grössen. DAS Vakuum bekommste eh nicht hin. Aber versuche es mal mit Tieffrieren. Verpackung vor dem Einlagegern mal 24 Stunden in die TK-Truhe bei Schockfrosten. Da schaffen handelsübliche Geräte immerhin bis zu 30 Grad Minus. Das funktioniert auch mit Schuhen, Da hat der Pilz auch kaum noch Lust auf Sechs bzw. sich zu vermehren. Kleiner Tipp: Eine Tüte 'drumm, sonst könnte Mutti/Lebensabschnittsgefährtin sauer werden...

Der Grund wieso ich jetzt zu drastischeren Maßnahmen übergehe ist, das sich trotz meiner Lavendel-Duftsäckchen und Pheromonfallen in meiner guten RL Wollmütze über das Jahr drei riesige Löcher angesammelt haben. Jetzt herrscht Krieg!

also ich denke nicht das solche strengen massnahmen ergriffen werden sollten, aber hey jedem das seine :) luft brauchen sie soweit ich weis...

Die Brauchen auf jeden Fall Luft. Die Frage ist nur wie viel. Ich vermute mal das die mit einem Minimum auskommen.

@Paperkite

Für die frostige Überraschung habe ich bereits eine komplette Kühltruhe frei gemacht. ;)