Brauche termin beim Krankenhaus das telefon ist ständig besetzt was tuen?

4 Antworten

Sorry - aber warum bitte schön sollte jetzt in einem KH jemand an der "Rezeption" sitzen und allgemeine Termine vergeben? Es ist fast halb 10 Uhr an einem Freitag abend!

Termine für ambulante Termine kannst Du i.d.R. von Mo - Fr. zu üblichen Sprechstundenzeiten vereinbaren.

ich meinte nicht jetzt sondern mittags

Solange anrufen,bis du jemand an der Strippe hast?

Es werden noch mehr Leute anrufen und dann braucht man eben ein bisschen Geduld, aber das ist heute nicht die Stärke von allen Menschen.

Oder schauen, ob die einzelnen Abteilungen im Internet angegeben werden von dem Krankenhaus und dann durchklingeln.

E-Mail, Fax....

Sind noch die 2 schnellsten Möglichkeiten

Hinfahren... Auch noch schnell.

Per Brief dauert zu lange!

Was schreibt in die email rein

Kurz und Knapp "brauchst du ein Termin". Alles weite werden die dir sagen.

Die Hauptsache ist, das die Naricht angekommen ist.