Brauche jetzt dringend Eure Hilfe, wer hat Rat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Creme würde ich weiter nutzen vielleicht hast du eine Blasenentzündung wenn du Schmerzen beim Wasser lassen hast :)

nein in der scheide brennen winige stellen beim wasser lassen.. wie wenn man sich beim rasieren geschnitten hat (was ich aber ausschließen kann)

Würde noch mal zum Gynäkologen gehen und ihm/ihr das schildern als ich Schmerzen beim Wasser lassen hatte hatte ich eine Blasenentzündung

okay werd ich machen. danke

Gerne viel Erfolg :)

Du solltest nochmals zu deinem Frauenarzt gehen. Nur der kann dir helfen. Alles Gute.

danke

@Landeiii

Bitte gern geschehen