Brauche Henna-Tattoo Tips!Gefahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon geschrieben hast: Du möchtest dir ein HENNA-TATTOO machen lassen. Das wird nur aufgmalt und nicht gestochen, wie ein normales Tattoo. Also kannst du das ruhig machen lassen, ohne auf irgendwas Rücksicht nehmen zu müssen.

wir haben sowas in der schuel mal gemacht bei nem orienttag, habs auch selber machen lassen mit echter henna farbe von ner freundin quer übers dekollte ^^ bei mir is nix passiert aber wie du schon gesagt hast kann man allergisch reagieren. du kannst es vorher nicht rausfinden, außer wenn du ne kleine stelle mit der farbe voll amchst und abwartest was passiert

Die Gefahr einer Bleivergiftung ist sehr groß.Lass bitte die Finger davon.

Aber wenn alle sowas haben kann das doch nicht so schlimm sein...Oder?

@Questioner2012

Du gehst ein RISIKO ein, nur weil es alle haben?? Glaube mir, Du irrst Dich, das haben nicht alle! Das meinst Du nur!

Was möchtest Du wissen?