Brandfleck im Gesicht, was tun?

4 Antworten

Gibt ne echt coole narbensalbe hatte die benutzt weil ich mir meine Brüste xD mal mit heiser Suppe verkokelt hatte hat prima funktioniert ich hab die vom artzt bekommen ich hab null narben

als ich dieses xD mitten im Satz gelesen hab ist ein Teil von mir gestorben

Sollte es nicht ich finds heute noch lustig das mit das passiert ist

Also Narben bleiben nicht zwangsläufig. Und wenn es nur der heiße Käse war, dann wird der Fleck in spätestens 2 Wochen weg sein. Ich hab mich vor paar Monaten mal beim kochen mit heißem Öl vollgespritzt. Meine ganze linke Hand war rot. Und da dachte ich auch, das bleibt jetzt für den Rest meines Lebens. Aber nein, nach 2 Wochen hat man nichts mehr davon gesehen :) Von daher denke ich, wird es bei dir ähnlich sein.

Im Zweifel, Arzt aufsuchen ;)

Oke Danke, das beruhigt mich schonmal.

Hausarzt/Hautarzt aufsuchen. Dieser kann das genauer beurteilen und z.B. eine Salbe verodnen.

Makeup?

Makeup wird sicher helfen, aber ich finde es einfach nicht schön wenn ich mich abschminke und einen Brandfleck im Gesicht habe.

oh,mach mal ein Gesichtsbad mit kamille und bepanthen