Brandblase an der Lippe

3 Antworten

Die Blase musst du so lassen. Sie bildet den besten Schutz gegen Infektionen. Wenn du sie öffnest, wird Krankheitserregern Tür und Tor geöffnet. Wie lange das dauert, kann ich dir nicht sagen, das hängt davon ab, wie tief die Verbrühung ist. Kühlen solltest du dennoch so lange wie möglich. Morgen sollte der Schmerz dann deutlich geringer bis weg sein. Gute Besserung:-)

Du bekommst sie nicht weg, lass sie in ruhe abheilen. Das dauert in der regel 2-3 Tage. Wenn du sie aufkratzt, kann es sein das sie sich entzündet und es dann super eklig aussieht und es später vernarbt.

Wichtig: Lass die finger davon. Wir haben alle tausende von Bakterien an den Findern. Jedesmal wenn du drauf fasst, übertragen sich Bakterien, was die Heilung verlangsamt!

Die hatte ich auch mal! Das dauert nicht wirklich so viel, aber sie wird austrocknen!

P.S: Pass auf.....Wenn du zu viel kratzt oder so, kannst du Narben kriegen

Lg