Ein Bracket von meiner Zahnspange ist abgegangen. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommz immer darauf an was die zahnspange bei dir bewirken soll und wo genau der bracket rausgefallen ist. zu lange solltest du aber nicht warten, denn sonst kann es sein das sich deine zähne wieder in die vorherige position verschieben. ein paar stunden oder tage ohne einen bracket sind aber nicht schlimm :)

Ich habe eine Antwort gemacht mit einem Bild, wo das Bracket lose ist. Danke trz

@Patriciiia

ja da vorne richtet ein bracket relativ viel aus. wirklich am besten die tage mal zum kieferorthopäden :)

1. die Behandlung dauert länger

2. deine Zähne können sich wieder verschieben 

Also ab zum Kieferorthopäden 

Im schlimmsten Falle tatsächlich. Ich empfehle dir wärmstens zum Kieferothopeden zu fahren.

Wan ist der nächste termin?

Am 22september

Was möchtest Du wissen?