Bracket knackt?

2 Antworten

Die Zähne "wackeln" immer ein bisschen, wenn du kräftig genug dagegen drückst. Manchmal "knacken" sie dabei auch. Das ist nicht gefährlich und eigentlich normal - ausser natürlich es hat plötzlich angefangen (z.B. nach dem Essen), es tut weh, der Zahn ist sehr locker usw.

Habe das Problem auch, es hat aber nicht nach dem essen angefangen sondern einfach so, hatte das schonmal bei einem bracket aber das ist jetzt weg. Es knackt auch nicht immer wenn ich draufdrücke aber hab angst das es was schlimmes ist c.c

Ich habe zwar eine zahnspange ,

Aber solch ein problem hatte ich noch nicht.

Ist deine spange neu oder kam das plötzlich? Wenn plötzlich,mach so schnell wie möglich einen termin beim zahnarzt. Bis da hin, putze an der stelle besonders gründlich. Verwende am besten zahnpasten von sensedyne,blend a med usw...

Das ist schon so seit ich die habe also ein halbes Jahr

Also das hatte ich auch bis ich blend a med zahnstärkende zahnpasta  cerwendet habe.

Dies soll keine werbung sein sondern ist nur eine empfehlung