Bracket hängt lose am Draht?

2 Antworten

Ja, du kannst das Gummiband entfernen (mit einer Pinzette) und das Bracket aus dem Draht aushängen. Bei selbstligierenden Brackets (ohne Gummis) ist das Entfernen etwas schwieriger, meistens passt aber eine aufgebogene Büroklammer in den "Deckel" des Bracktes. Frag jemanden, ob er dir helfen kann. Das Bracket gut aufbewahren!

Nein lass es am besten erstmal so wie es außer es ist am letzten Zahn dann kannst du es abmachen ;) wenn es vorne an einem Zahn ist lass es dran da passiert nix wenn es dich stört kleb einfach ein Stück Wachs oben drüber und gehe morgen zum KFO. :)