Bracket bei der Zahnspange ist abgebrochen und der super Kieferortophäde ist im Urlaub?

6 Antworten

Zu einem anderen Kieferorthopäden zu gehen lohnt sich nur, wenn das Bracket stört und du's selber nicht entfernen kannst. Kleben wird dir das Bracket nur dein eigener KFO, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Die Brackets kann man nicht einfach irgendwo hinkleben, deswegen wird dir das kein "fremder" KFO machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst ausnahmsweise in eine andere Praxis zu einem anderen Kieferorthopäden:) Wenn das nichts wird, dann kannst du leider nur abwarten

Ich probiers mal ^^ Danke für den Tipp

Ausnahmsweise mal einen anderen Kieferorthopäden aufsuchen? Ist ja nur ausnahmsweise

Hör seinen AB ab, da nennt er die Vertretung.

Und: stell Dir vor, auch Ärzte haben ein Recht auf Urlaub.

Zu einem anderen gehen