BPO-Methode....Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

1 Antwort

Hallo Kleeblume 13

Ich habe auch Hautprobleme gehabt, aber zum Glück jetzt nicht mehr. Ich habe auch vieles ausprobiert, Salben, Cremen und alles Andere. Aber dadurch wird die Haut leider nicht besser. Ich habe eigentlich eine Sehr gute Haut aber ich habe, wenn die Pubertät angefangen hat, aggressive Hautwaschgele benutzt. Dies hat dazu geführt, dass mein Hautbild sich dramatisch verändert hat :( Das eigentliche Problem steckt leider in Dir. Der Körper signalisiert mit Mitessern und Pickeln dass etwas nicht stimmt. Deswegen habe ich gelesen dass dieses Problem vom Darmtrakt kommt. Ich habe damals sehr viele Milchprodukte gegessen und nicht gewusst dass sie nicht gesund waren. Also habe ich die Milchprodukte komplett abgesetzt und habe mich ausschliesslich nur noch Gesund ernährt. Und siehe da, nach 4 Wochen war meine Haut wie neu geboren. Ich habe als ich die Milchprodukte abgesetzt und mich gesund ernährt habe, eine extra milde ph 5.5 waschseife von Lubex verwendet und dazu noch BPO 5%. Ich habe mich immer am Morgen und am Abend gewaschen und am Abend das BPO aufgetragen. Und ich musste sagen, dass das BPO sehr effektiv war er erfüllt seinen Zweck und schält die Haut. Das einzige Nachteil war, dass man sich am Morgen als die Haut extrem trocken war mit salben die Urea enthielten eincremen musste :) Und der Erfolg war zu sehen. Bei jedem ist die Dauer der Anwendung der BPO Methode verschieden. Und ja es wird helfen. Also rate ich dir vom ganzen Herzen: Milchprodukte-> absetzen Zucker->absetzen Sich gesund ernähren und Sport treiben Mit Lubex extra mild waschseife ph 5.5 Sich MORGENS UND ABENDS waschen!!! Und dazu noch am ABEND das BPO auftragen. Das BPO so lange auftragen bis sich deine verbessert hat. Wenn die Haut sich verbessert hat ABSETZEN, sonst gewöhnt sich die Haut daran. Als DU die BPO Methode abgesetzt hast nur noch Lubex verwenden. Und NICHTS anderes -> keine Cremes Pillen Salben und so.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

Okay,Danke :D

Was möchtest Du wissen?