Boxkämpfe nach Nasenoperation?

3 Antworten

Warum lässt du dir deine nase neu machen um sie dann wieder plattschlagen zu lassen oder was ???

Das hat nichts damit zu tun wie lange du wartest. Nach ca. 6 Monaten ist der Heilungsprozess auf jeden Fall komplett abgeschlossen. Die Chance danach bei einem harten Schlag wieder eine schiefe Nase zu bekommen, ist aber durchaus nicht gering wenn sie schon mal gebrochen war. Insofern kannst du auf jeden Fall in den Ring steigen, aber die Chance ist eben da noch mal den Spaß einer OP zu haben.

Hi, Du kannst natürlich wieder anfangen zu Boxen, aber willst dus wirklich riskieren, dass du dir die Nase brichst und alles war umsonst?