Boxen schmerzen am Handknöchel

3 Antworten

Das ist normal. Deine Knöchel und Muskeln müssen sich erst einmal an die Belastung gewöhnen. Wichtig ist, dass du nicht gleich 3 Stunden auf den Boxsack haust. Wenn du Schmerzen hast, dann treiniere mal ein bisschen weniger und mach zwischen den Trainings längere Pausen, damit du dich regenerieren kannst.

Kühlen hilft gegen die Schmerzen, frag Deinen Trainer ob Du etwas falsch machst

na ja was heißt normal... es passiert. Vorsichtig weitertrainieren, die Hand etwas schonen + du kannst auch wenn du möchtest etwas stinkende Salbe drübertun... Vipratox war mal das Beste was es zu meinen aktiven Zeiten mal gab, heute gibt es das in veränderter Zusammensetzung...

http://www.docmorris.de/vipratox-nova-serumw-bernburg-salbe-04401109-produktdetail