Bonusheft, Zahnarzt - Stempel ist drin, aber er hat nicht unterschrieben - wird sowas von der Krankenkasse anerkannt?

2 Antworten

Da du jedes Jahr mindestens einmal zum Zahnarzt gehen musst, um den Bonus zu erfüllen, wird er wohl hoffentlich zwischenzeitlich nicht das Zeitliche segnen. Dann holst du die Unterschrift einfach nach.

Andererseits glaube ich nicht, dass deine KK so kleinlich ist, den Stempel nicht anzuerkennen. Wichtig wird der Bonus erst, wenn du Zahnersatz brauchst.

Kommt immer auf die Personen an aber kannst du deinen Arzt nicht fragen ob er nachträglich unterschrieben kann nächstes mal denke mal das er das machen wird