Bodytransformation in 5 (-20) Tagen?

2 Antworten

Bitte nicht weiter abnehmen sonst hast du Untergewicht bei deiken Ziel wirst du deutlich mehr wiegen nicht weniger wegen Muskulatur..desweiteren erreichst du das nur mit hatten kraftraining in c.a einem Jahr nicht mit bisschen homeworkouts in paar Wochen..da bist du viel zu utopisch..kannst aber anfangen damit homeworkouts genug essen (leichter Überschuss) genug protein

Das Ergebnis was du haben willst ist das Resultat von über nem halben Jahr hartes training.

das schaffst du nicht in den 3-4 wochen.

Schau dir Videos auf yt ab wie du anfangen sollst.