blutzuckerwert 175

5 Antworten

Das ist viel....Du solltest mal den Hausarzt aufsuchen.

Danke

Eigentlich zu hoch, der Wert sollte nicht 160 übersteigen, Abends. Kommt jetzt aber auch drauf an, hast Du eben ein Rieseneis vertilgt, 20 Erdbeeren gegesessen, oder eine Tafel Schokolade, ne dicke Pizza., oder sonstige Sünden. Wenn Du es messen kontest, wirst Du ja auch ein Messgerät haben und ein Messgerät hat man ja auch nur Sicherlich, wenn Probs da sind. Fakt ist, über 200 und das ständig, ist schlecht. Richtlienien: Morgens 100-120, Mittags 130 - 140, Abends 140 - 160, je nidriger um so besser.

Hallo!

Dein Blutzucker ist eindeutig zu hoch. Du solltest sofort zum Arzt gehen! Das muss sofort behandelt werden. Mit Diabetes ist nicht zu spaßen. Du wirst dich mit der Zeit immer schlechter fühlen, weil dein Blutzucker immer weiter steigt. Diabetes kann man nicht ignorieren!

Ich wünsche dir alles Gute und allzeit gute Blutzuckerwerte!

Gruß Lirin

Hallo,... Ein Blutzuckerwert von > 175 < ist eindeutig zu hoch und muß behandelt werden. Bleibt zuerst mal die Frage wann hast Du gemessen und was hast Du vorher gegessen. Essen, auch Kuchen , Eis, Schokolade, Süssigkeiten, Säfte, Cola, Fanta usw. treiben den Blutzuckerspiel hoch. Frühestens 2 - 3 Stunden nach dem Essen messen. Du solltest schleunigst zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Mit Diabetes ist nicht zu spaßen.. Gruß,...Spatzi321

wenn es nur 1-2 x vorkommt und sonst 1,5-2 Std nach dem Essen ca. bei 140 oder drunter liegt, dann brauchst du dich nicht sorgen. Ist er nach dem Essen immer so hoch, solltest du dich untersuchen UND beraten lassen. Dann hast du vermutlich Diabetes...