Blutwerte zu schlecht für Narkose das tun?

7 Antworten

Narkosemittel werden über die Leber und die Nieren abgebaut. Wenn Deine Werte so schlecht sind, daß Dir von einer OP abgeraten wird, dann kannst Du gar nichts tun, wie denn auch?

Der Arzt wird sicherlich in Deinem Interesse die Risiken des Eingriffs abgewogen haben. Dann ist die OP sicherlich nicht unmittelbar notwendig und man kann sie auf später verschieben.

? Den Arzt mal fragen was du machen könntest um das positiv zu beeinflussen ?

Hi Lacky855,es werden sicher die Ursachen der schlechten Leberwerte abzuklären sein,um eine entsprechende Therapie einleiten zu können.Erst wenn sich auch die Leberwerte bessern,wird eine Narkose möglich sein.Es kann n dauern.Wahrscheinlich ist keine Notoperation vorgesehen.LG Sto

Rede darueber morgen gleich mit deinem Hausarzt, mach da einen Termin. Alles Gute!

Das kann dir doch -anhand der Werte- nur der Arzt erklären. Was meinst du mit "Lebenswerte"? Ich kenne nur "Leberwerte". Die bessern sich, wenn man keinen Alkohol mehr trinkt.

Oha Sorry ich habe mich verschrieben :)