Blutwerte erhöhte Leukozyten!

7 Antworten

Wegen der Leukos brauchst du dir keine Kopf machen denn der Referenzwert liegt bei 4.000 - 10.000 Zellen/µl, ich selber habe auch 10800 Zellen/µl, hier haben deine Ärzte recht es ist völlig unbedenklich, zumal du auch noch infektanfällig bist

Danke für den Stern!!

Super vielen Dank euch allen das hat mich sehr beruhigt aber ihr habt recht ich muss mich mehr bewegen durch die Geburt meiner kleinen Tochter hab ich es echt schleifen lassen und auch das für mich ganz frisch kochen ! Ich werde es auf jeden Fall ändern und probieren Danke und liebe grüße

Bei mir war das ca. 6 Monate erhöht. Die Ärztin hat das auch nur beobachtet. Im eEndeffekt gegangen wie es gekommen ist. Vllt. Kannst du um die Infekte zu reduzieren mehr für deine Gesundheit tun wie essen umstellen, soort, Sauna etc..

Blutreferenzwerte sind von Labor zu Labor unterschiedlich, aber Deine Werte liegen im Grenzbereich und sind nicht schlimm, behandlungsbedürftig ist es erst bei ++, +++, - -, - - -. Lies hier: http://flexikon.doccheck.com/de/Normalwerte#Kleines_Blutbild

So deuten Sie Ihre Blutwerte richtig .

Mit dieser Tabellen erhalten Sie eine Übersicht über Laborwerte der Blutuntersuchungen und die Bedeutung für Ihre Gesundheit. Dabei gilt es zu beachten, dass eine Abweichung von diesen Normwerten immer mit dem Arzt besprochen werden sollten und eine Abweichung nicht zwangsläufig auf eine Krankheit hindeuten muss. Oftmals lassen sich die Werte mit veränderten Lebens- und Essgewohnheiten verbessern

http://www.gsfood.ch/blutwerte-richtig-interpretieren-ct-271-4.html