Blutwerte bei einem Anderem Arzt?

3 Antworten

Ja, wenn du den stellvertretenden Arzt kontaktierst, kann er sich deine Blutwerte nochmal vom Labor zusenden lassen, da er wahrscheinlich weis, wohin dein Hausarzt die Blutprobe geschickt hat

lieben Gruss mary

Wenn Du weißt, mit welchem Labor Dein Arzt zusammenarbeitet, kannst Du dort die Werte abholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die Praxis komplett geschlossen ist, musst du die Werte noch einmal bei einem anderen Arzt oder im operierenden Krankenhaus bestimmen lassen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung