Blutvergiftung wegen der kleinen Wunde!?

Da sind die Bilder  - (Arzt, Angst, Füße) Da sind die Bilder  - (Arzt, Angst, Füße) Da sind die Bilder  - (Arzt, Angst, Füße)

3 Antworten

hast du dich vor dem Foto da irgendwie gekratzt oder ist das Gebiet um den Knöchel schon die ganze Zeit so gerötet?

Wann war deine letzte Tetanusimpfung? Ist sie noch Wirksam? So was kann dein Arzt dir sagen (hast doch nen Impfausweis?)

Wenn du Angst vor Blutvergiftung --> Arzt gehen.

Ist die ganze Zeit schon rot aber mit der Tetanus Impfung weiß ich nicht mehr

@jeremyca

Geh Arzt. Mit ner Sepsis ist nicht zu spaßen, ich würd lieber ein müdes Lächeln riskieren, als eine verschleppte Blutvergiftung. Schnapp dir dein Impfausweis und ab.

Und diese Ader war wirklich schon immer da, ist durch eine Reizung jetzt möglicherweise erst für dich sichtbar.

Und Arzt Termin hab ich erst morgen um 9 Uhr

@jeremyca

ääähm ... Hast du denen erzählt. dass du befürchtest ne Blutvergiftung zu haben?

Arzt Termin erst morgen um 9 Uhr. Und mir geht's eig körperlich gut. Keine Symptome für eine sepsis

@jeremyca

Warum fragst du dann?

Ja hab denen gesagt das ich unten am Fuß eine Wunde hab und einen Strich hab der lila ist und die meinten komm morgen

Hab gefragt weil ich Angst habe weil die Ader plötzlich da ist und gab gedacht es gehört zu einer blutvergiftung dazu weil ich die Ader in dem Bereich noch nie gesehen hab.

Aber danke für deine hilfreiche Antwort. Sobald Symptome auffallen wie Fieber usw geh ich ins Krankenhaus.
Danke nochmal :)

Noch was: Tetanus Impfung war 2006 muss 2017 wie auffrischen

nein es ist keine Blutvergiftung!

Aber warum ist dann die Ader plötzlich da?

Des ist normal

Aber warum ist dann die Ader plötzlich da?

@jeremyca

ist dir nie aufgefallen

Die war auch noch nie da außer jetzt

@jeremyca

Doch die war da schon immer

Hm hab sie aber nie gesehen komisch