Blutvergiftung nach Blutentnahme?

5 Antworten

Dass das eine Blutvergiftung ist ist äußerst unwahrscheinlich. Zumal du dabei eine große Entzündung und Fieber bekommen würdest.

Ich glaube viel mehr, dass es einfach ein kleines Blutgerinsel oder ein Bluterguss ist da vielleicht etwas Blut unter die Haut gelaufen ist oder die Nadel die Ader auch neben der Einstichstelle leicht verletzt hat.

viele Grüße.

P.S: wenn besagt Symptome auftreten ,sich dein Zustand verschlechtert oder die Stelle nicht verschwindet gehe am besten zu einem Arzt/ in die Notfallsprechstunde.

Kann durchaus sein. Ich würde sofort Hausarzt / Krankenhaus aufsuchen. Höchstens kostet es dich deine Zeit ;) .

Mhmh, muss nicht sein kann auch einfach nur eine "Narbe" von der Spritze sein zu deiner Sicherheit gehe doch nocheinmal zu deinem "Arzt".

könnte auch n blauer fleck sein - geh am besten zum hausarzt und lass es checken

für eine Blutvergiftung brauchst Du dich doch nicht zu bedanken . . . . . geh lieber zum Arzt