Blutuntersuchung zu HIV, Hepatitis etc... nüchtern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh vorsichtshalber nüchtern hin. Für die Antiköpertests ist das nicht unbedingt nötig, aber vielleicht will Dein Arzt auch gleichzeitig noch andere Sachen mit untersuchen lassen, da könnte es nützlich sein, wenn Du nüchtern bist.

Danke fürs Sternchen

Bei HIV nicht, bei den Anderen weiß ich es nicht, würde aber zur Sicherheit mal nüchtern kommen

Blutabnehmen ist grundsätzlich immer nüchtern.