Blutung/Schmerzen bei Jaydess?

3 Antworten

Hi, das ist normal

Ich hatte die ersten 2 Tage höllische Schmerzen und auch nach dem ersten Mal Sex dann Blutungen und wieder das Ziehen. Aber das geht vorbei :)

Jedoch solltest du bedenken, dass du ab sofort auch seltener deine Periode hast und falls du sie hast eher Schmierblutungen haben wirst, also eher bräunlich ^^. Nicht so lecker, aber dafür habe ich meine Periode nur noch alle 2-3 Monate und bei weitem nicht mehr so stark.

Ich habe die Spirale vor 2 Tagen bekommen. Bin erst 17. Gestern waren die Schmerzen besser, seit ein paar Stunden sind sie wieder unerträglich. Ich kann dir da leider auch nicht helfen, ruf einfach mal deinen Arzt an und frag, wie lange das im Normalfall dauern soll, das werde ich morgen auch tun.. Gute Besserung!

Also die schmerzen/ Blutungen die sind normal, du hast sozusagen jetzt ein Fremdkörper in dir, dies kann bis zu 2-4 Wochen gehen bis du die schmerzen kaum spüren tust, bei mir ging es ca 1 Monate bis ich alles hinter mir hatte mit den schmerzen und Übelkeit. 

Was möchtest Du wissen?