Blutungen nach Mandeln OP

3 Antworten

Nach dem 4.Tag der Op ist das Risiko auf Nachblutungen am höchsten.Es kann immer mal ein bisschen nachbluten,es kann aber auch Lebensbedrohlich werden...du solltest lieber ins Krankenhaus fahren...sicher ist sicher...damit ist wirklich nicht zu spassen..Daher sollte man auch lieber 5-7 Tage nach eine Mandel Op im KH bleiben...

glaubst du nicht ich blute nur weil ich beim zähneputzen nicht gut aufgepasst habe ?

@martinomair

Klar kann es auch davon kommen,den Mund zu weit aufgemacht etc. Kann sein..muss aber nicht....Ich schreibe aus eigener Erfahrung,ich bin froh ins KH gefahren zu sein,sonst wäre ich jetzt evtl. nicht mehr da....

Echt ich war froh nach meiner mandel op das ich Schmerzmittel und Eis immer haben konnte wann es mir beliebte :)

Hallo, wenn du Nachblutungen bekommst, musst du zum HNO-Arzt. Lass das mal nachschauen. Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?