Blutungen nach dem Sex ist das normal?

5 Antworten

Blutungen beim/nach dem Sex sind nicht normal! Frauenarzt. Kann sein das du dich verletzt hast. Auch kleine Risse bluten da recht stark (meiner Erfahrung nach, die region ist ja auch gut durchblutet) und du musst aufpassen das es sich nicht entzünded. Deshalb ab zum Arzt, der soll sich das mal anschauen.

sowas kann vorkommen... vielleicht hat er Dich auch mit nem Fingernagel verletzt oder so... schlimm ist das nicht... aber wenns häufiger passiert solltest vielleicht nen Gang runter schalten ;) ansonsten viel Spass weiterhin ;)

hay, also Sein Finger war garnicht im Spiel . Muss ich denn angst haben wenn es ab und zu vor kommt

@banamaki

Agnst haben musst Du nicht aber, ich denke, wenn Du mal beim Frauenarzt vorbei schaust, falls das öfter passiert, schadet das auch nix ;)

Ja, das klingt so danach. Vermutlich ein Riss im Inneren durch die harten Stösse.

ja das könnte eventuell ein riss sein geh lieber zum artzt dazu ist er ja da

Ich hab das gleiche Problem und zwar nach jedem Geschlechtsverkehr. Ist ziemlich nervig und auch unangenehm. Hab das auch schon bei meinem Frauenarzt angesprochen, der meinte aber nur, tja Sie sind halt einfach so 🙄