Blutung zu früh gekommen

5 Antworten

Also, was ich dir sehr empfehlen kann, ist zum Frauenarzt zu gehen. Ich hatte das auch schon sehr oft das ich meine Tage während der Einnahme hatte. Mach dir keine Sorgen, das ist nix schlimmes, nur müssen verändern sich deine Hormone ein bisschen und deswegen kann es sehr wahrscheinlich sein das du deine Tage nicht regelmäßig bekommst. Ich musste auch schon mal die Pille wechseln weil ich mein Tage während der Einnahme hatte. Habe ich jetzt sogar immer noch, aber mein Frauenarzt sagt das es nicht schlimm ist, die Pille wirkt trotzdem. Was ich dir aber trotzdem sehr empfehle, das du zu deinem Frauenarzt/ ärztin gehst und dich beraten lässt. Es hängt aber auch von der Pille ab, jede Pille ist verschieden =) Mach dir aber keine Sorgen, es ist nicht´s schlimmes =)

Mein Vorgänger hat recht... Als ich die Pille zum ersten Mal einnahm, hatte ich ununterbrochen zwei Monate lang, Blutungen gehabt. Mein Frauenarzt meinte, dass es nichts schlimmes sei... Als ich daraufhin die Meinung eines anderen Frauenarztes wissen wollte, sagte dieser sofort, dass die Pille schwach ist.

Dies zeigt sich meistens dadurch, dass man Blutungen vor der 7 tägigen Pillenpause bekommt... wobei es bei mir schon ein krasser Fall gewesen ist. Wenn dein Dok. dir nicht vertrauenswürdig genug erscheint, nimm einen anderen.

okay danke :)

Nimm eine andere Pille, die Evaluna is nich gut.. Meine beste Freundin hatte deswegen mal fast 2 Monate durchgehend Blutung..

Hallo,

du verträgst anscheinend die Pille nicht so richtig. Sie ist vielleicht zu schwach und das musst du dann mit deinem FA absprechen, damit du die Pille bekommst, die zu dir passt.

ok danke. Könnte das auch daran liegen, dass ich Pubertät bin?

@Promenade

Eigentlich dürften deine Tage auch in der Pubertät unter Pilleneinfluss nicht eher kommen :) Wenn sie ca. am 4. Tag der pillenfreien Tage eintreten, dann ist das in Ordnung.

Wechsel einfach die Pille, ich kenne einige die die Evaluna nicht sonderlich gut vertragen :) Geh einfach zu deinem FA und bitte um eine andere.

Was möchtest Du wissen?