Blutung nach Pillle absetzen?

4 Antworten

Ja, wie oft willst du denn noch Fragen zum selben Thema stellen?

Eine Abbruchblutung nach Absetzen der Pille ist übrigens genau dasselbe wie Abbruchblutung innerhalb der Pillenpause.

Wann du nach Absetzen der Pille wieder einen Eisprung hast kann dir niemand vorhersagen.

Wenn du nach Absetzen der Pille allerdings nicht anderweitig verhütest kannst du schwanger werden.

Lg

HelpfulMasked

Ich wollte nicht wissen wann ich nach der Abbruchblutung meinen Eisprung habe, sonderm OB ich ihn dann wieder jeden Monat habe. Wäre nett wenn du mir das beantworten könntest. Liebe Grüsse

@Anonym171717

Na das kann man dir doch genauso wenig vorhersagen. Müsste doch klar sein? Rein theoretisch ist das natürlich der Fall.

@Anonym171717

Das ist doch Dasselbe in Grün!

Durchschnittlich 14 Tage nach dem Eisprung setzt die Periode ein. Dann weißt du, ob und wann dein Eisprung war.

Du hast jetzt erst mal deine Abbruchblutung. Wenn du die Pille nicht weiter nimmst, kommt dein normaler Zyklus samt Eisprung und Periode wieder in Gang. Kann sein, dass das sofort wieder klappt, kann auch sein, dass es ein paar Wochen dauert, bis du wieder einen Eisprung hast. Das kann keiner vorhersagen.

Aber auch wenn du wieder einen Eisprung hast, ist es nicht gesagt, dass du dann sofort schwanger wirst. Die durchschnittliche Chance pro Zyklus, schwanger zu werden, liegt bei normaler Fruchtbarkeit beider Partner bei etwa 25,5%.

Lies mal hier: https://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/zyklus-eisprung-fruchtbare-zeit

Kann dir keiner sagen, das kann sofort bis Monate sein. So schnell wie dein Körper halt ist. Sobald du deine erste Periode bekommst, kannst du davon ausgehen.

Was möchtest Du wissen?