Blutung 9ssw?

4 Antworten

Blutungen in der Schwangerschaft? Ja hatte ich. Einmal war es ein Abgang, einmal nur eine verletzte Schleimhaut. Ersteres war logischerweise das Ende der Schwangerschaft, letzteres einfach nur nervig.

So...und was nützt dir meine Erfahrung jetzt?

Nach dem was ich lese, ist der Embryo zu klein und hat keinen nachweisbaren Herzschlag, was bedeuten kann (aber nicht muss), dass der Embryo schon vor ein paar Tagen gestorben ist und dein Körper sich nun, da der Hormonspiegel absinkt, statt zu steigen, darauf vorbereitet, die Reste der Schwangerschaft abzustoßen.

Wenn das so ist, ist es so und es kann niemand etwas daran ändern.

Wenn ein Arzt eine so niederschmetternde Diagnose stellt, würde ich nicht mehr allzugrosse Hoffnung haben...

denn ein Ultraschall gerät haben die auch... und das ist in der Klinik i.d.r. besser als in der Praxis... deshalb überweisen niedergelassene Ärzte in Zweifelsfällen in eine Klinik... in deinem Fall geht es jetzt wahrscheinlich nur noch darum, die Nachbehandlung zu machen

ubd da dein Gynäkologe dich i.d.r. besser kennt und da meistens auch ein Vertrauensverhältnis besteht, wird der Dir das morgen nochmal in Ruhe bestätigen

es tut mir leid...

Sowas sagt eine Ärztin nicht ohne Grund. Sie wollte dich schon mal darauf vorbereiten, dass es vorbei sein könnte.

Mache morgen die Untersuchungen beim richtigen Arzt, in deinem Fall also dem Frauenarzt. Dann hat das Raten ein Ende und du weißt es genau.

Ich drücke dir beide Daumen und gute Besserung

P. S. Ich konnte deine Bilder nicht lesen, da ich an einem Bildschirm sitze. Für mich stehen sie auf dem Kopf, bzw. auf der Seite.

Es tut mir sehr leid.

Blutungen in der Schwangerschaft können auftreten, aber sie verursachen dann nicht diese Werte und sonografischen befunde.