Blutung 1 tag nach dem geschlechtsverkehr?

3 Antworten

Ich nehme seit 5 Jahren die gleiche Pille (extra eine die man durchgängig nimmt und seine Tage eig. nicht bekommt). Vor Weihnachten bin ich auf eine andere Pille umgestiegen, bei der ich auch meine Tage bekommen sollte. Ich habe sowohl damals als auch jetzt wieder, ab und zu, an dem nächsten Morgen nach dem Sex eine starke Blutung die ca. 4 Tage lang anhält. Ich war auch schon beim Arzt der konnt mir aber keine Erklärung abliefern, es wär wohl normal das es mal zu Blutungen kommen könnte, egal wann, hätte nichts mit dem Sex zu tun!!! Aber warum so oft am Tag danach? Ich sollte meine Tage in 2 Wochen bekommen, mal schauen.

War es dein erstes mal? Dann kann es ein das es etwas blutet weil das Jungfernhäutchen gerissen ist. Oder hast du vielleicht deine Tage?

Nein war nicht mein erstes mal aber das erste mal das ich danach blutungen habe und meine regel bekomme ich erst in 2 wochen

da wurde wohl ein Blutorgan getroffen. Ab zum Frauenarzt ...

Was möchtest Du wissen?