Bluttest war poitiv doch auf dem Ultraschall sieht man nix

14 Antworten

Wer hat dir denn erzählt das man in der 5 Woche schon was sieht?

Etwa nach 8 Wochen sieht man deutlich was, je nach Wachstum des Fötus... Vorher kann es sein, dass sich das befruchtete Ei einfach ungünstig eingenistet hat und man deswegen nicht sofort was sieht.

Du wirst dich also noch eine Woche gedulden müssen.

Und solltest du nicht schwanger sein und der Test trotzdem angeschlagen haben, kann es sein dass du Scheinschwanger bist. Eine EileiterSchwangerschaft, hätte man sofort gesehen...

Ich habe schon ein Kind und da hat man auch schon was in der 4. Woche gesehen... Aber halt gaaannz klein. Danke für die Antwort.

Mach Dich nicht verrückt.Es ist noch viel zu früh um was zu sehen.Meine Tochter war in der 10. Woche und man hat nichts gesehen.Heute ist das Kind fast 4 Jahre alt.

Mach dir da mal keine Sorgen. Du könntest schon schwanger sein, auch wenn ich noch kein Kind habe, so weiss ich doch, dass in der 5. Woche der Fötus noch so winzig ist, das man ihn nicht unbedingt sehen muss.

Als erstes herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Weißt du überhaupt, ab wann man mit der Zählung in Wochen beginnt? Ab dem ersten Tag der letzten Regelblutung. Das heißt, wenn du jetzt in der 5. Woche schwanger bist, ist dein baby eigentlich erst 2-3 Wochen alt. Deine Eizelle ist fast so groß wie ein Stecknadelkopf, die spermien kann man mit bloßem Auge nicht erkennen. Dein baby wird in so kurzer zeit nicht so schnell wachsen.

Mach dir nicht unnötig Sorgen. Wenn es Grund zur Sorge gäbe, hätte dein Arzt es dir bestimmt gesagt. Mein erster US war in der 7.SSW und da sah man nur einen kleinen Fleck :-)

lg

Hallo Yasmin

Bist du nun schwanger oder nicht? Habe fasst den selben fall. Der Urintest ist letzte Woche und diese Woche positiv. Doch der FA kann im Ultraschall nichts sehen.

Ich müsste in der 5 SS Woche sein. Gruss